Brasscode im 2017

Wir starten unser Bandjahr 2017 leider mit einer schlechten Nachricht. Unser Posaunist Fabian verlässt uns nach fast 6 Jahren aus privaten Gründen. Wir verlieren einen kreativen Kopf und guten Freund! Wir blicken zurück auf viele gemeinsame Erfolge und eine unglaublich tolle Zeit und wünschen dir, Fabian, für deine Zukunft alles Gute! Nichtsdestotrotz geht es natürlich weiter für uns und wir blicken gespannt in die Zukunft. Wir halten euch über News und kommende Events auf dem Laufenden!

Was wir euch jetzt schon verraten können ist, dass wir am 8. April 2017 im Urnerland anzutreffen sind. Nachdem es leider in den letzten Jahren nicht geklappt hat aus terminlichen Gründen freuen wir uns umsomehr dass es diese Jahr klappt! Wir sehen uns am 8. April 2017 in Uri am Brass im Chäller!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.