Corona News

Lange haben wir uns bei euch nicht gemeldet. Nun möchten wir euch jedoch über die aktuelle Situation bei uns informieren. Auch wir sind vom COVID19 Virus nicht verschont geblieben.

Eigentlich hätten wir uns im März/April ins Tonstudio verkrochen, um nach 10 Jahren endlich unsere erste eigene CD aufzunehmen. Die Aufnahmen mussten wir jedoch aufgrund der Verordnungen vorerst streichen. Aktuell ist nun geplant, dass wir im Spätherbst diese Aufnahmen nachholen können. Somit müssen wir leider auch unsere CD Taufe vom 17. Oktober 2020 in den Frühling 2021 verschieben. Sobald wir das neue Datum festgelegt haben, werden wir euch entsprechend informieren. Einige haben uns bereits mit einem Kauf unserer „Lösli“ unterstützt. Die Lösli behalten natürlich die Gültigkeit. Die Verlosung findet einfach im Frühling 2021 statt. Es hat übrigens noch Lösli für alle welche unsere CD Produktion unterstützen möchten. Erhältlich bei unseren Bandmitgliedern.

Zudem hätten wir in ca. 2 Wochen am Frühlingsfest in Erstfeld gespielt. Aufgrund der aktuellen Situation ist auch dieses Fest auf 2021 verschoben und somit auch unser Gastspiel am Frühlingsfest. Dann jedoch ziemlich sicher mit unserer Debut-CD im Gepäck.

Das wäre es soweit von uns. Bleibt gesund und stay tuned!

, , , , markiert